home wir über uns Ausbildung Törns News

Samstag, 31. Mai 2003


Bevor wir den Katamaran "Tawara" in Empfang nehmen, gönnen wir uns in der Marina ein französisches Frühstück: Kaffe und Croissant. Dann geht die Schlepperei los. Wir checken ein und legen sogleich ab. Unter Motor fahren wir nach Cavalaire, um unsere Einkäufe zu tätigen. Danach schmeckt das frisch gezapfte Bier fantastisch, und es wird gleich noch eine zweite Runde geordert.

Zurück an Bord beginnt der Skipper mit dem Kochen. Als Vorspeise wird von der Crew kreierter bunter Salat serviert. Lachs in Wein-Sahne-Soße kitzeln den Gaumen. Beim Dessert werden die Geschmacksnerven von Crème Caramel noch einmal herausgefordert. Noch ein kleiner Absacker und um 22 Uhr ab in die Kojen! Nachts um 3 Uhr wollen wir übersetzen nach Korsika.

TOC PREV NEXT INDEX

Segelschule Rhein-Neckar-GmbH
Wilhelmstr. 18, 69226 Nußloch
Fon: 0 62 22 / 5 28 98 oder 0 62 24 / 1 58 30
Fax: 0 62 22 / 5 28 68